In aliexpress amazon autumn Boots children fashion herbst instagram kids KIK kinder OOTD outfit winter

Fashion // Mode-Schnäppchen Kids Edition




Hallo Leute!

Heute habe ich eine weitere Ausgabe meiner "Mode-Schnäppchen" für euch, aber diesmal geht es um Kindersachen.
Wie ihr in den letzten Ausgaben wahrscheinlich schon in Erfahrung bringen konntet, schlummert in mir ein kleiner Geizhals. :-D Natürlich erfreue auch ich mich gerne an schönen Dingen, allerdings bin ich der Meinung das Schönes nicht immer viel kosten muss.
Wen ich z.B. auf Instagram sehe, wie eine Mama eine Babyhose in die Kamera hält, für schlappe 49€, dann reagiert mein Hirn immer gleich, nämlich: WTF!?

Natürlich kommt jetzt die Holzspielzeug-Mutti-Fraktion aus ihren "maison du monde"- Löchern und erzählen ganz groß von natürlichen Stoffen, lokalen Labeln und überhaupt: Bitte nur das Beste fürs Kind... Aber ist denn das wirklich das Beste? Was bitte hat mein Kind davon einen Wollwalkoverall für 100 € zu tragen, aber z.B. den ganzen Tag damit in der Kita zu sitzen? Richtig: Nichts.
Oder anders: Interessiert es ein Kind ob es reine Schurwolle trägt oder ein Polyestergemisch? Wohl kaum.
Da ich aber natürlich trotzdem darauf achte, dass meine Kinder gut angezogen sind und sich wohlfühlen, bin ich auch im Bereich Kindersachen immer auf der Suche nach "Günstig,aber schön".

Hier also nun ein Kinderoutfit, für unter 30€:


Bereits als Frida noch im Bauch war, habe ich die ersten Kinderteile aus Fernost geordert, meist gibt es sie als Sets, bestehend aus Hose und Pulli (oder Shirt) und bei manchen ist auch noch eine Mütze dabei.
Die Pullis und Hosen sind kein dicker Sweatstoff, allerdings trotzdem angenehm und ich gehöre sowieso eher zur Gruppe "Zwiebellook" und ziehe die Mäuse lieber in mehreren dünnen Schichten an, als in einer oder zwei sehr dicken.
Durch den Stoff lassen sich die Sachen also das ganze Jahr tragen.
Die Teile, die ich bis jetzt hatte sind alle von guter Qualität gewesen (wenn man den Preis im Hinterkopf hat, sogar sehr gute...) und alle haben schon mehrere 50° C Wäschen hinter sich.
Auf den Bildern das Set ist in Größe 100, der Trenchcoat in 86. Ihr seht es würde also mit Größe 100 hinhauen, auch wenn es bei uns keine geläufige Größenangabe ist. Und das ist auch schon das einzig komische, die Größen. Aber wenn man da einmal den Durchblick hat, dann ist auch da alles klar. :-)
Bei den Schuhen sind die Größenangaben übrigens ganz normal.


Boots für 7,96 € hier: KLICK
Hose und Pulli als Set für 8,98 € hier: KLICK
Trenchcoat für 12,99 € von KIK


Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schonmal Kinderkleidung aus dem Ausland bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower