In beauty bodyspray clarins drogerie dupe favoriten high end kokosöl kosmetik makeup Revolution Maxfactor pflege rdl Review rival de loop rossmann sommer tipp victorias secret

Sommerfavoriten: Pflege & Kosmetik

Hallöchen!

Heute möchte ich euch meine derzeitigen Favoriten zeigen. Produkte, die ich teilweise schon seit Jahren gerne im Sommer benutze und die sich immer bei mir bewährt haben.

Und los geht's! 


Victoria's Secret Bodysprays

Ich liebe diese Sprays, ja zugegeben sie sind in Originalgrösse nicht gerade preisgünstig, aber wenn sie im Angebot sind oder ihr mal so ein Set mit kleinen Größen seht, dann schlagt zu! Es lohnt sich wirklich, die Düfte sind alle toll (meine Favoriten sind "Love Spell" und  "Pure Seduction", und die sind auch schon so ziemlich leer...) und halten eine ganze Weile auf der Haut, auch wenn es "nur" Bodysprays sind. Gerade im Sommer passen die Düfte herrlich gut. (Ich trage sie aber auch das ganze Jahr...) Schnuppert auf jeden Fall mal daran, wenn ihr sie irgendwo seht. :-)


 Rival de Loop - Hydro Booster Tuchmaske

Auch diese Maske benutze ich nicht nur im Sommer, aber gerade während der warmen Jahreszeit spendet sie super viel Feuchtigkeit. Nach einem langen Tag in der Sonne, oder aber nach einer sehr reinigenden bzw austrocknenden Maske, Peeling etc. benutze ich sie besonders gerne. Am Abend vor dem Fernseher sehe ich dann meist etwas lustig aus damit, aber wer schön sein will usw... :-D Ich wische die Reste der Maske nicht ab, wenn ich das Tuch abnehme, sondern verteile es nochmal im Gesicht und lasse es über Nacht einwirken, am nächsten Morgen hat man ultimativ weiche Babyhaut. :-)


Sun Ozon - Sonnenfluid für Gesicht & Dekollete

Diese Sonnencreme benutze ich auch schon seit letztem Sommer und bin immernoch zufrieden. Ich habe ja auch im Gesicht Vitiligo-Flecken und habe jahrelang nach einer Sonnencreme für mein Gesicht gesucht, die nicht total schmierig und fettig ist, oder mir noch mehr Hautunreinheiten ins Gesicht zaubert und auch nicht mein Konto komplett leert. Und nach ewiger Suche fand ich sie - die passende Sonnencreme für mein Gesicht, mitten in der Drogerie... Falls ihr auch noch nach etwas passendem für euer Gesicht seid, dann schaut sie euch auf jeden Fall mal an. Es gibt sie auch noch in einer mattierenden Version mittlerweile, und auch die finde ich super für den kleinen Preis. :-)


Rival de Loop - Augen Kapseln

Acuh diese Teile benutze ich eigentlich das ganze Jahr und so 1 bis 2 mal pro Woche trage ich mir so ein Teilchen auf die Augen auf, 1 Kapsel reicht übrigens locker für beide Augen.
Sie sind sehr reichhaltig, deswegen trage ich sie nur Abends auf, nach der Reinigung, sozusagen als Augencreme-Ersatz. Auch diese Teilchen sind nach einem heißen Tag sehr wohltuend auf den Augen.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie mittlerweile schon nachgekauft habe, obwohl ich auch regelmäßig neues probiere...


Kokosöl

Ja ja, ich weis, ihr könnte es wahrscheinlich nicht mehr sehen: Kokosöl. Überall wird es angepriesen und gelobt, aber es stimmt nunmal, das Zeug ist Gold wert. :-) Ich benutze es u.a. für: Haarmasken, Peelings (Rezept hier: KLICK), zur Hautpflege, zur Kinderhautpflege, zum Abschminken, und überhaupt für so ziemlich alles. (TMI: Kokosöl ist auch eine natürliche Gleitgel-Alternative und hilft wohl auch bei Pilzproblemem im Intimbereich...)
Gerade im Sommer liebe ich das Gefühl nach dem Duschen mit Kokosöl die Haut zu pflegen, sie wird dann ultra weich. Besonders nach einem Sonnenbad oder Tag am Meer pflegt es die Haut reichhaltig und wirkt besser als jede After Sun Lotion der Welt. :-)


Babydream- Pflegelotion für Mama

Ja, ich weis, jetzt denken alle so: Höä?! Schwangerenkram?! Aber ja Leute! Ich habe sie während der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter entdeckt und seitdem auch immer wieder nachgekauft. Eigentlich benutze ich zur Hautpflege meist Kokos- oder andere Öle, aber dieses Schätzchen kommt immer dann zum Einsatz, wenn es schnell gehen soll, denn sie zieht recht schnell ein. Und hat dabei auch noch eine tolle Pflegewirkung und gerade im Sommer, wenn man mal eben schnell in seine engen kurzen Hosen springen, oder nicht möchte das alles was man berührt an der öligen Haut klebt. Für mich gleich nach Kokosöl meine liebste Körperpflege.


Batiste - Trockenshampoo

Ein Klassiker im Sommer, besonders mit langen Haaren: Trockenshampoo. Dieses von Batiste mag ich besonders gern, es riecht echt lecker und es lässt sich gut ausbürsten. Es verleiht dem Haar Griffigkeit und Volumen. Ich kaufe es allerdings nur, wenn es im Angebot ist, weil mir der volle Preis dann doch etwas zu viel ist. (Ich habe ja sehr lange Haare und dementsprechend eine längere Zeit zwischen den Wäschen zu überbrücken...) Aber unter allen Trockenshampoos, die ich bisher hatte, steht dieses unangefochten auf Platz 1. :-)


Clarins - Lippenöl 

Zugegeben, dieses Produkt ist nicht gerade günstig. Aber ich muss sagen, es ist eines der wenigen teuren Produkte von dem ich wirklich überzeugt bin. Ich besitze es in "Raspberry" und "Honey", das auf dem Bild oben ist übrigens "Raspberry", und wie ihr sehen könnt ist es nach 3 Jahren immernoch halb voll. Es macht die Lippen schön weich und ist dabei nicht so flüssig wie Öl, aber auch nicht so klebrig wie ein Gloss. Man muss auch nur wenig auftragen und schon sehen die Lippen nicht nur super aus, sondern fühlen sich auch gepflegt an. Ich benutze das Öl bevor ich austrocknende Lippenprodukte verwende und besonders im Sommer auch gerne so, als Gloss sozusagen. Es gibt eigentlich kaum Farbe ab, nur so einen ganz minimalen Hauch, gerade genug um die Lippen zu verschönern. Bei natürlichen Make Ups oder No Make Up-Looks passt er perfekt und gerade im Sommer,wenn man sich eigentlich nicht wirklich schminken, aber sich trotzdem etwas verschönern möchte, dann ist das Teil die perfekte Lösung. :-)


Makeup Revolution - Highlight Palette

Dieses schöne Schätzchen habe ich mir dieses Jahr zugelegt und bin total verliebt. Es sind drei verschiedene Highlighter Farben enthalten, sie soll ein Dupe zu der Hourglass Ambient Light Palette sein, die besitze ich aber nicht, deshalb gebe ich keine Gewähr darauf. :-) Was ich allerdings sagen kann ist, dass sie einen tollen Glow gibt und alle drei Farben sehen toll aus. Sie enthalten nicht zu grobe Glitterpartikel, sind buttrich weich und schön pigmentiert. Man kann sie auch als Lidschatten verwenden, also ein tolles Multitalent. :-)


Astor - Perfect Stay Eyeshadow & Liner

Auch diese Babys sind, obwohl für das ganze Jahr geeignet, im Sommer ein echtes "Must Have". Die Lidschattenstifte lassen sich gut auftragen und verblenden und wenn sie getrocknet sind, dann halten sie bombenfest. Ich benutze besonders gern "  " und "  " im Alltag, einzeln, das geht schnell und hält den ganzen Tag. :-)

Diese Teile, bzw überhaupt trocknende, wasserfeste Lidschattenstifte und -Cremes sind im Sommer eine große Empfehlung von mir, die überleben Schweiß, Schwimmbad und manche sogar ein Bad im Meer. :-)


Maxfactor - 2000 Calorie Mascara

Diese Mascara ist einer meiner Langzeitfavoriten, im Zweifelsfall greife ich im Mascara-Regal immer wieder darauf zurück. Bei mir verlängert sie die Wimpern ein bisschen, gibt Volumen und vorallem : hält den Schwung, wenn ich meine Wimpern zuvor biege. Ich benutze das ganze Jahr über wasserfeste Mascara und diese hier am liebsten wenn sie schon etwas "angetrocknet" ist. Ihr kennt das, dieses Mysterium um Mascara, sie sind am besten wenn sie nicht mehr ganz neu und schon etwas benutzt sind.. :-)


Makeup Revolution - Fixing Spray

Wie bei fast allen Makeup Revolution Produkten ist auch dieses Schätzchen ein Dupe. Und zwar zum Urban Decay All Nighter Setting Spray. Nunja, ich besitze beide und kann mich nur anschließen, es ist ein super Dupe. Ich habe jahrelang nur das von Urban Decay benutzt und kein anderes kam da dran, bis Ende letzten Jahres dieses Baby kam. :-) Es macht das Makeup lange haltbar, wirklich lange und bereitet mir keine Hautprobleme. Vorallem aber der günstige Preis hat mich überzeugt und das von Urban Decay kommt jetzt nur noch an Fest- und Feiertagen zum Einsatz, wenn überhaupt... :-)



Was sind eure Sommer-Favoriten in Sachen Pflege und Kosmetik? Kennt ihr schon eines der Produkte meiner Favoriten? :-)



Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower