In beauty bornpretty chrome diy nägel Nailart nails notd powder seche sommer style tipp topcoat trend trend it up vite

NOTD & Tipp : schnelles & leichtes Trendnailart

Hallöchen!

Ein NOTD gab es ja schon eine ganze Weile nicht mehr, deshalb habe ich heute mal wieder eins für euch. :-)

Zur Zeit sind ja zarte Pastelltöne und Rosa-Nude Töne ziemlich angesagt, genauso wie Chrome Nails und im Netz gibt es viele Nailart-Ideen dazu.
Nun, da aber viele Sachen ziemlich aufwendig sind, ich aber aktuell keine Zeit und Lust auf sowas habe, habe ich mir mal ein super schnelles, schickes, einfaches und modernes Design einfallen lassen.


Produkte:
  • Trend it up - Nagellack in der Farbe "030"
  • Bornpretty - Chrome Powder (hier:KLICK)
  • Seche Vite - fast dry topcoat
  • Soak Off Topcoat und LED Lampe
Ich benutze zuerst 2 bis 3 dünne Schichten des Altrosa Lackes und lasse diese gut trocknen und gebe noch eine Schicht des Seche Vite Topcoats darüber. Wenn das alles ein paar Stunden gut durchgetrocknet ist (..ich warte meist über Nacht), dann gebe ich eine dünne Schicht Soak Off Topcoat darüber, danach gehts unter die Lampe, Schwitzschicht abwischen und dann gebe ich das Chrome Powder auf die Nägel und anschließend komt noch eine Schicht Soak Off Topcoat darüber. Fertig! :-) Das ganze hält dann auch eine ganze Weile.
Übrigens: Den Lack trage ich auch ohne Chrome Powder sehr gerne, es ist ein tolles Nude- bzw Altrosa das super deckt und nicht zu aufdringlich ist. :-)

Was ist zur Zeit euer liebster Nagellack bzw Nailart? :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower