In aliexpress Bluse Brille cat fashion günstig h&m haul mode OOTD outfit Review schnäppchen Shirt sommer Sonnenbrille style test tunika

Fashion // Mode-Schnäppchen Part 2

Hallo!

Heute habe ich einen weiteren Teil meiner Mode-Schnäppchen Reihe für euch. :-)
Warum, wieso und weshalb könnt ihr hier nachlesen: KLICK

Und los geht's!

Bluse

Preis: 5,33 €

Größen: S-XL

Die Bluse gibt es hier:  KLICK

Bilder aus der Produktbeschreibung des Verkäufers:




Auch bei diesem Teil hatte ich Angst, dass es einfach nur ein durchsichtiger Lappen ist, aber wurde eines besseren belehrt. :-D
Ich habe die Bluse in Größe S bestellt und sie passt mir auch ganz gut, obwohl sie nicht so locker "oversized" wie auf den Bildern des Verkäufers sitzt. Für diesen Effekt hätte ich wahrscheinlich Größe M nehmen sollen.
Sie besteht aus zwei Lagen, wobei die obere nur bis knapp über die Brust geht. Der Stoff sieht nicht billig aus und die Details sind auch toll. Am oberen Ende befindet sich rundherum ein Gummizug, sodass sie gut auf bzw an den Schultern sitzt.(Bedenkt jedoch, dass solche Off-Shoulder Teile mit und ohne Gummi dazu neigen hochzurutschen, wenn man seine Arme viel in der Luft hat...)
Auch am unteren Ende ist ein Gummizug, dadurch kann man sie super in Hosen und Röcke stecken, aber auch nicht, und trotzdem hat es so einen "raushängenden"-Effekt.
Ich trage auf meinen Bildern einen weißen Bandeau-BH drunter.

Hier Tragebilder von mir:




(Hotpants und Schuhe sind von H&M, die Brille ebenfalls von Aliexpress)

Sonnenbrille


Preis: 3,83€

Die Brille gibt es hier: HIER

Bilder aus der Produktbeschreibung des Verkäufers:


Eigentlich hab ich gar nicht viel zu sagen, ich bin einfach zufrieden. Ich liebe ja solche etwas extravagante Accessoires und so eine coole Brille für unter 4 €, da sag ich natürlich nicht nein. :-)
Die Brille sieht aus wie in der Beschreibung, das Gestell ist in meinem Fall matt schwarz und die Gläser verspiegelt und changieren von grün über lila zu pink, je nach Lichteinfall. Ich muss sagen, sie ist ziemlich verdunkelnd und somit nix für schlechte Lichtverhältnisse, aber ich bin trotzdem einfach nur verliebt. :-)

Tragebilder (...im wahrsten Sinne des Wortes...) von mir:



Fazit: Auch bei diesen beiden Teilen habe ich nichts auszusetzen und habe ein paar echt coole Schnäppchen erwischt. :-)



Wie gefallen euch die Teile? Habt ihr auch ein paar Mode-Schnäppchen in letzter Zeit ergattert? :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower