In aliexpress casual day espadrilles espadrillos h h&m haul hundm jeans kakteen m of OOTD outfit style tedi the

OOTD : quick & casual (komplettes Outfit unter 30€)

Hey Leute,

seit längerem gibt es heute mal wieder ein Outfit of the day! :-)

Ich bin ja nun mittlerweile zweifache Mama und da müssen die meisten Outfits einfach praktisch sein, günstig und ein bisschen schön möchte ich mich dabei auch noch fühlen. So. Also bin ich mittlerweile Sale- und Schnäppchenjäger und habe mir überlegt euch ab und an mal ein paar günstige OOTD´s zu zeigen. Denn es ist viel mehr möglich mit geringem Budget, als man vielleicht denkt. :-)

Heute zeige ich euch ein Outfit unter 30 € (sogar inklusive Nagellack!!! :-D). Es war bequem und ich habe mich wohl gefühlt, wir waren den ganzen Tag draußen und ich konnte mit meinen kleinen spielen ohne an irgendwas rumzuppeln zu müssen oder ähnliches.

Hier das ganze mal in bewegten Bildern, die einzelnen Preise findet ihr etwas weiter unten:





Outfit


Jeans - H&M  15€
Shirt - H&M 6€
Espadrilles - H&M 3€
Haarband - Tedi 1€
Sonnenbrille - Aliexpress 3€
Nagellack - Essence 2€






Wie gefallen euch die Klamotten? Was ist euer Lieblingsteil? :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower