In aliexpress boho dress fashion günstig haul jumpsuit Kleid lace OOTD outfit overall party pool sommer spitze strand summer urlaub wish

Fashion // Mode-Schnäppchen

Hallöchen!

Ich habe euch ja in meinem letzten Outfit Post (HIER) schon erzählt, dass ich immer auf der Suche nach Fashion-Schnäppchen bin. Natürlich habe ich auch ein paar besondere, bzw hochwertigere Teile im Schrank, allerdings sind mir solche Sachen für den Alltag mit Kindern und Hund einfach zu schade. 
Von Flecken über Löchern kann da alles mal vorkommen, deshalb achte ich bei Alltagsklamotten sehr auf den Preis und bin immer wieder am Suchen und eine meiner liebsten Shoppingseiten, neben Amazon, ist diesbezüglich mittlerweile Aliexpress (KLICK). 
Aliexpress ist ähnlich wie Wish, ebay usw, eine Plattform auf der verschiedene Verkäufer ihre Produkte anbieten. Von Kleidung bis hin zu Taschen und Technikkrams gibt es dort so ziemlich alles. Die Produkte kommen aus Fernost (zumindest hatte ich bisher nur Lieferungen/Verkäufer aus diesem Teil der Welt.) Bezahlen kann man mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und noch ein paar anderen Methoden, die mir aber alle nicht wirklich viel sagen... :-D
Die Preise sind teilweise unschlagbar günstig und durch Kundenbewertungen kann man bei vielen Produkten auch schonmal sehen, wie die Teile in Real wirken und kauft nicht komplett blind. Der einzige Nachteil ist die Lieferzeit, wenn man Glück hat und alles gut läuft, dann wartet man zwischen 10 und 20 Tagen, hat man Pech oder bestellt zb zur Weihnachtszeit oder ähnliches, dann kann es mitunter bis zu 40 Tagen dauern. Bei mir kam bisher 2 mal etwas nicht an und in beiden Fällen habe ich die Summe diskussionslos vom Verkäufer zurück bekommen. Mittlerweile versuche ich die Lieferzeit einzuplanen und werde jetzt demnächst schon die ersten Herbst- und Winterteile ordern.
Mittlerweile kann man dort sogar seine Bestellung verfolgen und hat zumindest eine Ahnung ob sie schon in DE am Zoll ist oder noch im Flugzeug bzw Schiff.

Bei solchen günstigen Teilen ist die Gefahr aber natürlich trotzdem groß, dass es in real einfach nur nach Müllsack oder total billig aussieht. Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch mal ein paar Teile, die ich dort bestellt habe und sage euch ein bisschen was darüber, wie ist das Größenverhältnis, Beschaffenheit und ich zeige euch jeweils die Tragebilder der Verkäufer und zum Vergleich Tragebilder von mir. Also, LOS GEHTS!


Jumpsuit

Preis: 5,59 €

Größen: S-XL

Das Kleid bzw den Jumpsuit gibt es hier:  KLICK

Bilder aus der Produktbeschreibung des Verkäufers:

aeProduct.getSubject()

aeProduct.getSubject()

Auf der Seite des Verkäufers wird es als Jumpsuit bzw Overall bezeichnet, dass ist aber nur halb wahr. Der "Jumpsuit" besteht aus 2 Unterteilen, eine Hose und ein Rock. Also die untere der zwei Lagen ist eine Hose, die Lage darüber ein Rock. Für mich ist das mehr ein Kleid mit integriertem Unterhöschen.
Durch die zwei Lagen ist der Overall sogar undurchsichtig, das ist ja immer so eine Gefährliche Sache bei hellen, dünnen Stoffen. Die Träger sind außerdem verstellbar und in der Taille ein Gummizug, ich muss dazu sagen, dass ich den Overall in Größe M bestellt hatte, Größe S hätte aber auch ausgereicht, wäre wahrscheinlich nur etwas kürzer gewesen.
Die kleinen Quasten-Details sind in echt auch sehr hübsch und sehen gut aus.
Das obere Teil des Overalls hat allerdings nur eine Lage und dementsprechend sieht man dunkle Unterwäsche durch. Auf den Bildern unten trage ich einen weißen Bandeau-BH drunter und man sieht nicht viel davon. Wie das dann bei Frauen mit großer Oberweite ist, kann ich allerdings nicht sagen, aber wie ich bereits schrieb, die Träger sind verstellbar und er sitzt auch noch ganz gut, wenn man ihn eine Größe größer ordert.

Hier Tragebilder von mir:








...hier kann man die Details und das "Unterhöschen" nochmal besser erkennen:



Fazit: Für den Preis habe ich eigentlich gar nichts auszusetzen. Als ich die Tragebilder geschossen habe, fand meine kleine Schwester den Overall auch ganz toll. :-) Später am Abend habe ich ihn übrigens mit einer hellen Jeansjacke kombiniert, diese Kombi fand ich auch sehr schön.




Wie gefällt euch der Jumpsuit? Kennt ihr die Seite Aliexpress.com bereits? Wie sind eure Erfahrungen mit günstiger Mode? :-)


Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower