In swatch nagellack frühling sommer neon nude lila knall farbe ostern nail trend

Neuzugänge/Frühlingsfrische Teil 2: Nägelchen

Es ist Wochenende! =)

Und obwohl das Wetter (zumindest hier bei uns) schrecklich ist, habe ich hier ein paar Lackideen für euch, die es aktuell noch zu kaufen gibt und den Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren. Ich habe von allem etwas, tolle Nudies und frische Farben speziell für Frühling und Sommer. Los gehts:

Die Bilder der Flaschen wurden mit Blitz aufgenommen. die Bilder der Swatches wurden bei Tageslicht (Sonne) aufgenommen.
 Alle Swatches wurden ohne Top- und Basecoat und in 2 Schichten lackiert.
* Dieser Artikel wurde mir unverbbindlich zum Testen zugeschickt.


Die Nudetöne machen den Anfang:


08 Night in Vegas, 44 Modern Romance, 01 Cotton Candy, 02 Iced Strawberry Cream


Und jetzt knallts :


93 Cést la vie!, 95 Wanna be your Sunshine, 87 Passion for Fashion, 97 Absolutely Blue


 Mehr Blau-/Grüntöne und ein weiterer Knaller:


53 You belong to me, 79 Viva la Green, Breathless Blue*, 46 Wake Up!


 Frisches Mint und Glitzer:


451, 867 Re-fresh Mint, 281, 331



Welche Farben tragt ihr im Frühling und Sommer am liebsten? Habt ihr einen der Lacke?

Schönen Wochenendanfang! =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Echt tolle Lacke für den Frühling sollte umbedingt auch mal meine Sammlung genauer ansehen und vielleicht noch ein paar schöne Frühlingslacke zu tun. (:

    AntwortenLöschen
  2. von den lacken habe ich keine, aber die qualität der bilder finde ich spitze!
    besonders aufgefallen ist mir der rote basic-lack - der goldene schimmer ist echt hübsch. allerdings bin ich so gar nicht die rot trägerin...

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower